HSK Lister Turm holt zwei erste Plätze beim JHG!!

Charlottes Lieblingsteam

Am 01.09 veranstaltete der HSK Lister Turm das Jochen Hagemann Gedenkturnier. Erfreulicherweise nahmen 16 Mannschaften teil davon 4 Mannschaften und eine Mixedmannschaft vom Lister Turm. Das Turnier gewinnen konnten souverän das Team, welches den Namen "Charlottes Lieblingsteam" trug. Charlottes Lieblingsteam bestehend aus Dennes Abel, Moritz Gentemann, Torben Schulze und Christian Polster gaben nur einen Brettpunkt ab und landeten mit 14 Mannschaftspunkten und 27 Brettpunkten auf Platz 1.

Platz 2 belegte die DOKO Benthe und auf dem 3. Platz landeten die Schach-Zebras.

Herzlichen Glückwunsch.

Sehr erfreulich war, dass unser Jugend vom Lister Turm den 1. Jugendpreis sichern konnte. Ihr Name war die HSK Jugend bestehend aus Jonathan Beckmann, Anton Sammann, Rogelio Rüssel und Tim Moritz.

Den 2. Jugendpreis konnte sich die Jugend aus Uelzen sichern.

Auch hier an beide Teams ein Herzlichen Glückwunsch.

Das Turnier war ein sehr harmonisches und ruhiges Turnier. Der Lister Turm bedankt sich für die Teilnahme und die große Hilfe beim Aufräumen und Aufbauen.