Heute Freies Spiel

Heute gibt es einen freien Spielabend.

Weiterhin gelten folgende Maßnahmen:

1. Eintritt ist ab 18:00 Uhr-
  2. Wir müssen bis 22:00 Uhr den Lister Turm verlassen, heißt 21:50 Uhr sollten die letzten Partien beendet sein.
  3. Es dürfen maximal 36 Personen den Großen Saal betreten. Davon dürfen laut Corona-Verordnung der Region Hannover maximal 25 Personen ohne vollständige Impfung oder Genesungsnachweis dabei sein.
  4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir nehmen Anmeldungen bis zur Höchstgrenze an. Jede weitere Anmeldung können wir leider nicht berücksichtigen.
  5. Um diese Vorgaben zu gewährleisten, müsst ihr euch im Voraus bei uns anmelden und einen Impf- oder Genesungsnachweis mitbringen oder ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis.
  6. Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite: https://forms.gle/dqpiBvzX151VDppJ7
  • Falls ihr am Freitagabend Krankheitssymptome habt, bitten wir euch zu Hause zu bleiben.
  • Zudem ist vorerst das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske im Lister Turm Pflicht. Mit Zustimmung des Gegners kann die Maske am Brett abgenommen werden. Wir bitten euch die Maske unmittelbar nach der Partie wieder aufzusetzen.