Kompletter Spielstopp in sämtlichen Ligen

Bereits gestern schrieb unser Vorsitzender Lukas, dass wegen der aktuellen Situation mit dem sich ausbreitenden Coronavirus unser Vereinsabend und weitere Aktivitäten nicht stattfinden werden. Die von ihm angekündigte Entscheidung über den Ligabetrieb ist inzwischen getroffen worden: Von oben bis unten wurde ein Spielstopp beschlossen.
Sowohl die obersten drei Ligen (also insbesondere für uns die Oberliga) - von Seiten des DSB, der Schachbundesliga und den Verbänden der Oberliga - als auch die NSV-Ligen und jetzt auch die Bezirksligen werden auf bislang unbestimmte Zeit keine Spieltage mehr stattfinden lassen. Nachlesen lässt sich dies jeweils hier: https://www.schachbund.de/spielbetrieb-news/unterbrechung-des-spielbetriebes-in-1-und-2-bundesliga.html, http://nsv-online.de/2020/03/voruebergehende-einstellung-des-geschaeftsbetriebs/, https://schachbezirk-hannover.de/.