Eines der größten Talente der Welt

Kommentar schreiben
Sreyas mit dem Pokal für den Deutschen Jugendmeister U12

So heißt es in einem neuen Artikel erschienen in der HAZ bzw. Neuen Presse (und online unter https://www.sportbuzzer.de/artikel/sreyas-payyappat-hsk-lister-turm-schach-koeniglisches-talent-dennes-abel/ einzusehen) über Sreyas Payyappat.
Seit letztem Jahr ist das Nachwuchstalent in unserem Verein, nachdem er bereits zuvor des Öfteren Gast beim Friday Night Blitz Clash gewesen war. Seine Dominanz in seiner Altersklasse stellte er Ende letzten Jahres eindrucksvoll bei seinem Sieg bei den Deutschen Jugendeinzelmeisterschaften unter Beweis. Auch abseits der Jugendturniere untermalte er seine Ambitionen bereits mit dem Sieg über den IM Nikolas Lubbe während des Claus Dieter Meyer Memorials in Bremen.
Wir sind gespannt, wohin die Reise für Sreyas noch führen wird!

Kommentare

Neuen Kommentar hinzufügen