Erste Auftritte unserer U16 und U20

Letztes Wochenende hatten unsere Jugendmannschaften U16 und U20 ihre ersten Auftritte. Die U16 verlor am Samstag auswärts kurz und schmerzvoll mit 4:0 gegen SZ Bemerode, was aber bei den vorhanden DWZ-Differenzen von fast 1000 Punkten am 1. Brett und 500 Punkten am 3. Brett nicht weiter verwundert. Am Sonntag durfte die U20 im fernen Hoya gegen Eystrup/Stolzenau antreten. An dieser Stelle muss ich als Fahrer der Mannschaft ein großes Lob aussprechen, die Spieler haben die jeweils über einstündige Fahrzeit ohne Murren über sich ergehen lassen. Leider verlor zunächst Florian an unserem Brett 2 durch einen krassen Dameneinsteller seine Partie, bevor die Jungs durch sehr souveräne Gewinne unserer beiden Neuzugänge Fabian und Philipp Heller mit 2:1 in Führung gehen konnten. Nils verteidigte seine Partie am 1. Brett noch lange sehr zäh, musste aber letztlich mit 2 Bauern im Minus seine Partie verloren geben. Ein gelungener Auftakt mit einem 2:2.

Tabellen und Ergebnisse der U16: http://nsv-online.de/ligen/sjbh-1718/?staffel=1039&r=

Tabellen und Ergebnisse der U20: http://nsv-online.de/ligen/sjbh-1718/?staffel=1038&r=

Neuen Kommentar hinzufügen