Laura Herkner wird Vereinsmeisterin und Simon Baumann Vereinsmeister

Siegerehrung Vereinsmeisterschaft

Vom 16.04 - 17.04 hat die Schachjugend vom Lister Turm eine Jugendvereinsmeisterschaft mit insgesamt 10 Teilnehmern*innen gespielt. Jedes Kind hatte am Ende mind. einen hart erkämpften Punkt auf seinem/ihrem Punktekonto. Dies ist eine großartige Leistung. Jan Pubantz und Christian Polster haben bei den Analysen geholfen und die Kinder optimal nach jeder Runde unterstütz, sodass nächstes Mal vieles besser gemacht wird. So sah man schon von der 1. zur 2. Runde einen qualitativen Fortschritt der Partien. 

Nach 5 schönen Runden kam es dann zu der folgenden Platzierung:

1. Simon Baumann 5/5 (Vereinsmeister)

2. Leo Lee Schmugge 4/5

3. Elias Barker 3/5

4. Theodor Scheele 3/5 (bester U8 Spieler)

5. Justus Wolter 3/5

6. Adrian Prätor 2/5

7.  Noah Meyer 1,5/5

8. Laura Herkner 1,5/5 (Vereinsmeisterin)

9. Emil Manger 1/5

10. Marlon Rieche 1/5

An den Punkten ist zu sehen wie knapp es bei einigen Platzierungen war. 

Insgesamt war es ein super schönes Turnier und ich hoffe es hat allen Teilnehmern*innen viel Freude bereitet.

Vielen Dank an Jule für die Turnierleitung!!!

Neuen Kommentar hinzufügen