LJEM 2024 in Rotenburg

U14

Vom 23.03-29.03 fanden die Landesjugendeinzelmeisterschaften in Rotenburg statt, bei denen auch der Lister Turm wieder zahlreich und erfolgreich teilgenommen hat. In der U10 starteten wir mit unserem Mädchen-Trio Carolina (U6) , Victoria und Dunya. Schon in der 2. Runde schafft unser 5-Jähriges Vereinsmitglied einen nominell stärkeren Spieler zu schlagen und sich ihre erste DWZ zu erspielen. Aber auch bei Dunya und Victoria ließen die ersten Siege nicht lange auf sich warten sodass alle aus diesem Turnier gehen mit ihrer ersten eigenen DWZ. Herzlichen Glückwunsch!!!

In der U12 spielte Simon um einen der Qualifikationsplätze für die DJEM und verpasste diesen leider knapp mit dem 5. Platz. Jedoch spielte er ein super Tunier und schlug sogar den Tuniersieger als einziger. Ein großer Erfolg!!!

Tim dominierte die U16 als jüngerer Jahrgang komplett und blieb sogar ungeschlagen. Mit der Leistung wurde er verdient Erster. Damit dürfen wir weiter spannende Partien von Tim bei der DJEM verfolgen.

Herzlichen Glückwunsch für diese großartige Leistung.