Startrainer IM Dennes Abel übernimmt am Montag 10.06 das fortgeschrittenen Training

IM Dennes Abel
Bildunterschrift Hauptbild
IM Dennes Abel

Dennes ist schon seit einigen Jahren Stammspieler in unserer 1. Mannschaft. In der Saison 22/23 hat er unter anderem als Mannschaftsführer unsere 1. zum Aufstieg in die 1. Bundesliga geführt. Dort hat er auch mit einem Ergebnis von 4/10 gegen einen Gegnersschnitt von 2596! eine sehr gute Performance abgeliefert.

Auch als Trainer hat sich Dennes schon verdient gemacht. So hat er z.B. lange Zeit mit Jan Pubantz zusammengearbeitet, der mittlerweile auch unsere 1. Mannschaft verstärkt und dort sogar GM Georg Meier geschlagen hat!

Von mir gibt es eine klare Empfehlung das Trainingsangebot wahrzunehmen und hoffe auch auf weitere Spieler der 1. oder 2. Mannschaft die Trainingseinheiten für den Verein durchführen wollen!