Vereinsabend

Freitag 18:30 Raum 16
Alle Schachspieler
Klaus Lütjen

infoatschachklub-hannover [dot] de (info[at]schachklub-hannover[dot]de)

Volles Haus am Vereinsabend

Freitags ist was los

Der Freitags-Vereinsabend ist das Hauptevent unseres Vereinslebens. Hier finden die vielfältigen Turniere statt: die schnellen Schachformen wie Blitz, Schnellschach, Thematurnier und TuSi (Turnier-Simultan). Aber auch die klassischen Langpartien in Vereinsmeisterschaft und Vereinspokal mit DWZ-Auswertung.

Wenn ihr neu seid und und den HSK kennenlernen wollt, schaut Freitag ab 18:30 rein. Es sind immer viele Leute da, mit denen ihr spielen und schnacken könnt. Die Turniere mit den schnellen Spielformen sind für Gäste offen, dort könnt ihr mitmachen, oder auch euch mit jemand hinsetzen und ausserhalb des Turniers ein paar Partien spielen. Neben dem Schach trifft man hier auch fast alle Vereinsmitglieder und es gibt immer viel zu besprechen.

Es sind im HSK alle Spielstärken vertreten, ihr findet immer jemand, der zu euch passt.