Diesen Freitag Monatsblitz!

Blitz

Wie am Samstag angekündigt, findet diesen Freitag wieder das Monatsblitzen statt. Wir haben die Spielbedingungen getestet und können so einen angenehmen wie auch sicheren Spielabend gewährleisten. Und die Chance im großen Saal zu blitzen bekommen wir auch nicht alle Tage!

Aufgrund der derzeitigen Corona-Verordnung der Region Hannover und der Regeln des Freizeitheims Lister Turms müssen besondere Maßnahmen getroffen werden. Diese lauten wie folgt:

1. Eintritt ist ab 18:00 Uhr, das Turnier startet um 18:45 Uhr. Bitte seid spätestens bis 18:30 Uhr da, falls ihr mitspielen möchtet.
  2. Wir müssen bis 22:00 Uhr den Lister Turm verlassen, heißt 21:45 Uhr sollten die letzten Partien beendet sein.
  3. Es dürfen maximal 36 Personen den Großen Saal betreten. Davon dürfen laut Corona-Verordnung der Region Hannover maximal 25 Personen ohne vollständige Impfung oder Genesungsnachweis dabei sein.
  4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir nehmen Anmeldungen bis zur Höchstgrenze an. Jede weitere Anmeldung können wir leider nicht berücksichtigen.
  5. Um diese Vorgaben zu gewährleisten, müsst ihr euch im Voraus bei uns anmelden und ggf. einen Impf- oder Genesungsnachweis mitbringen. Falls ihr diesen nicht habt, ist das erstmal kein Problem. Wir melden uns bei euch, falls es doch Schwierigkeiten gibt.
  6. Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite: https://forms.gle/ai7n2YceRdD9q6Gn9
  7. Falls ihr am Freitagabend Krankheitssymptome habt, bitten wir euch zu Hause zu bleiben.
  8. Zudem ist vorerst das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske im Lister Turm Pflicht. Mit Zustimmung des Gegners kann die Maske am Brett abgenommen werden. Wir bitten euch die Maske unmittelbar nach der Partie wieder aufzusetzen.

Wir werden maximal 15 Runden spielen.

Bis Freitag!