Anmeldung zum Monatsblitz im Lister Turm am Freitag

Blitz

Der zweite Freitag im Monat ist wie immer unser Blitztag. Hier nochmal prominent: Es gelten 3G-Regeln und diese werden auch durch den Lister Turm kontrolliert. Ohne gültigen Impf- oder Genesungsnachweis oder ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis werdet ihr leider nicht reingelassen.

Weiterhin gilt folgendes:

  1. Eintritt ist ab 18:00 Uhr, Anmeldeschluss 18:30 Uhr, Start des Turniers 18:40.
  2. Wir müssen bis 22:00 Uhr den Lister Turm verlassen, heißt 21:50 Uhr sollten die letzten Partien beendet sein.
  3. Es dürfen maximal 36 Personen den Großen Saal betreten. 
  4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir nehmen Anmeldungen bis zur Höchstgrenze an. Jede weitere Anmeldung können wir leider nicht berücksichtigen.
  5. Um diese Vorgaben zu gewährleisten, müsst ihr euch im Voraus bei uns anmelden und einen Impf- oder Genesungsnachweis mitbringen oder ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis.  Andernfalls könnt ihr leider nicht teilnehmen. Diese Nachweise werden kontrolliert!
  6. Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite: https://forms.gle/dqpiBvzX151VDppJ7
  7. Falls ihr am Freitagabend Krankheitssymptome habt, bitten wir euch zu Hause zu bleiben.
  8. Zudem ist vorerst das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske im Lister Turm Pflicht. Mit Zustimmung des Gegners kann die Maske am Brett abgenommen werden. Wir bitten euch die Maske unmittelbar nach der Partie wieder aufzusetzen.

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