Der zweite Freitag im Monat ist wie immer unser Blitztag. Hier nochmal prominent: Es gelten 3G-Regeln und diese werden auch durch den Lister Turm kontrolliert. Ohne gültigen Impf- oder Genesungsnachweis oder ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis werdet ihr leider nicht reingelassen.
Weiterhin gilt folgendes:
- Eintritt ist ab 18:00 Uhr, Anmeldeschluss 18:30 Uhr, Start des Turniers 18:40.
- Wir müssen bis 22:00 Uhr den Lister Turm verlassen, heißt 21:50 Uhr sollten die letzten Partien beendet sein.
- Es dürfen maximal 36 Personen den Großen Saal betreten.
- Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wir nehmen Anmeldungen bis zur Höchstgrenze an. Jede weitere Anmeldung können wir leider nicht berücksichtigen.
- Um diese Vorgaben zu gewährleisten, müsst ihr euch im Voraus bei uns anmelden und einen Impf- oder Genesungsnachweis mitbringen oder ein höchstens 24 Stunden altes negatives Testergebnis. Andernfalls könnt ihr leider nicht teilnehmen. Diese Nachweise werden kontrolliert!
- Anmelden könnt ihr euch auf dieser Seite: https://forms.gle/dqpiBvzX151VDppJ7
- Falls ihr am Freitagabend Krankheitssymptome habt, bitten wir euch zu Hause zu bleiben.
- Zudem ist vorerst das Tragen einer medizinischen Maske oder einer FFP2-Maske im Lister Turm Pflicht. Mit Zustimmung des Gegners kann die Maske am Brett abgenommen werden. Wir bitten euch die Maske unmittelbar nach der Partie wieder aufzusetzen.
Neuen Kommentar hinzufügen