Hannover

Die Festung Lister Turm hält stand (mit einer Ausnahme)

Am ersten Februarwochenende waren wieder einmal alle Mannschaften des HSK Lister Turm im Einsatz. Während die Bundesligamannschaften sicherlich an anderer Stelle über ihre Erlebnisse berichten werden, möchte ich hier auf die Ergebnisse Verbandsliga und abwärts blicken und gleichzeitig eine interessante Statistik präsentieren:

HSK weiter auf Aufstiegskurs

Am Wochenende des 13./14.1. war es wieder soweit: Mannschaftskampf im Lister Turm.

Tatsächlich fanden diesmal (abgesehen von unserer Bundesligamannschaft, über die an anderer Stelle bereits berichtet wurde) alle Mannschaftskämpfe zuhause statt - In Verbandsliga und Kreisliga Ost standen Heimspiele an, 7. und 8. hatten spielfrei, die 5. spielte zwar auswärts, aber gegen die 4.

In all diese Partien ging die Heimmannschaft als Tabellenführer, zweimal war es gar die Begegnung Erster gegen Zweiter.